Radreiserouten in der Übersicht

von Bernd

Hier findest Du die Radreiserouten unserer Touren.

Erstmalig mit unserer Ostsee-Umrundung auf dem EuroVelo 10 haben wir auch ein Live-Tracking eingeführt. So kann jeder live mitverfolgen kann, wo wir gerade unterwegs sind. Das Tracking erfolgt dabei beinahe lückenlos über ein Garmin inReach MINI. Wir haben ein 5-minütiges Aktualisierungsintervall gewählt.

Du kannst die Ansicht für unsere verschiedenen Radreiserouten einfach anpassen, indem Du die Auswahl “Live-Tracking” änderst. Dabei kannst Du unter folgenden Radreiseglück Routen wählen:

  • Jülich- Zeeland
  • Rotterdam und Nationalpark De Biesbosch
  • Niederländischer Küstenradweg LF1
  • Baltic Sea Project 2019
  • Live Tracking

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von TravelMap zu laden.

Inhalt laden

Lange habe ich nach einer guten Darstellung der Radreiserouten in Karten gesucht. Dann bin ich schließlich bei travelmap fündig geworden, die mich während meines sozialen Projekts ‘Baltic Sea Project‘ freundlich unterstützt haben.